Herbst-Bastelei 


 




I
ch habe diesen Strauss letztes Jahr nachgearbeitet, erstens war das Blätter sammeln sehr schön, ich liebe den Duft des Herbstlaubs.

Also für einen Strauss der länger halten sollte, ist er nicht geeignet, aber als schöne, originelle Tischdekoration, oder als Mitbringsel zu einem Herbst-Essen ist er wunderbar geeignet. Die Blätter werden nach einem Tag trocken und ziehen sich zusammen so dass er nicht mehr sehr frisch aussieht.

Trotzdem, für einen Tag ist er der STAR....

 

 

1.)

2.)

                      

3.)

4.)

5.)

 

6.)

7.)

8.)

 

9.)

10.)

11.)

 
 

12.)

 

Fertig

Wünsche Dir viel Spass, beim Sträusschen binden.

Die vergrösserten Bilder habe ich zum Download als Zip  verpackt, klick HIER


 

Nachtrag: Ich habe die Bilder letztes Jahr per E-Mail erhalten, ich kann nicht nachvollziehen woher sie stammen, sie sind mit la amante signiert, sollte jemand die Urheberin der Bilder kennen, bitte ich um eine Nachricht. Besten Dank...

 



 
August 2006 by MR