Der Ahorn - Die Eigenwilligkeit

 



 



 

Der Ahorn 11.04-20.04 /14.10-23.10

Der Ahorn ist kein alltäglicher Mensch der in der Menge untergeht, sondern stets durch Phantasie und Originalität - ob im guten oder im schlechten - aus ihr herausragt.

Einerseits schüchtern und zurückhaltend, besitzt er doch auch andererseits einen ungeheuren Ehrgeiz, Stolz und Selbstachtung und ein ungestilltes Verlangen nach neuen Erfahrungen.

Er spottet sehr gerne, ist auch manchmal in sich selber verliebt und hat es gern wenn man von ihm spricht. Für Schmeicheleien ist er durchaus empfänglich. Der Ahorn

kann sehr bescheiden leben - falls es sich als notwendig erweist.

Eigentlich von stabiler Gesundheit, ist sein Allgemeinbefinden nicht immer das beste und auch nervlich ist er nicht sonderlich belastbar.

Zuweilen hat er ziemlich viele Komplexe, doch als Ausgleich intelligent, er lernt spielend leicht und hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis.

Das Liebesleben des Ahorns ist sehr kompliziert. Er möchte imponieren und dem erwählten Partner meistens seine Launen, manchmal aber auch seinen Willen aufzwingen.

Der Ahorn ist nicht immer auf Rosen gebettet - trotzdem führt er ein interessantes und vielseitiges Leben.


 

 

--------------------------------------------------------------------