Der Nussbaum - Die Leidenschaft

 

 
 

Der Nussbaum 21.04-30.04 /24.10-11.11

Der Nussbaum hat einen unbeugsamen Charakter, sonderbar und voller Kontraste.

Oftmals egoistisch, aggressiv und unnachgiebig; gleich- zeitig aber auch edel und mit einem weiten geistigen Horizont. Seine Reaktionen sind unerwartet und spontan und sein Ehrgeiz ist schier grenzenlos.

Das Fehlen jeglicher Flexibilität macht ihn zu einem schwierigen Partner. Er ist nicht immer beliebt, aber er wird oft bewundert und erfreut sich grosser Autorität.

Selten ruht er aus und lässt auch andere nie zur Ruhe

kommen. In höheren Positionen ist er ein genialer Stratege von vielseitiger Intelligenz. Seine berufliche Entwicklung ist immer von Fleiss und Strebsamkeit gekennzeichnet; ihm liegt nichts an billiger Popularität.

In Liebesdingen reagiert er ausgesprochen eifersüchtig und in Gefühls angelegenheiten sehr leidenschaftlich. Ein ungewöhnlicher Partner, der sich auf keine Kompromisse einlässt.

Der Umgang mit solch einer Persönlichkeit birgt viele Überraschungen - nicht immer nur angenehme. Man riskiert viel Gutes, aber unter Umständen auch viel Schlechtes, wenn man ihm begegnet.