Relax and Enjoy

by marutis   

 

Thaimassagen und Spa  wird in Thailand zelebriert

In Asien hat die Thaimassage eine lange Tradition. Der Genuss einer Thaimassage ist unvergesslich, gönn Dir eine kleine Ruhepause, lass Dich fallen um neue Kräfte zu sammeln. Genieße die Atmosphäre und die wohl tuende Wirkung die von einer Traditionellen Thaimassage ausgeht.

 Thai-Massage fasziniert durch ihre außergewöhnliche Technik

Neue Spa - Resort spriessen wie Pilze aus dem Boden

  

Auch die Fussreflexzonen-Massage ist in uraltem überliefertem Volkswissen begründet. Formen der FM waren schon vor einigen Jahrtausend in Asien bekannt. Auch im alten Ägypten, bei den indianischen Völkern und im Mittelalter in Europa, wurde die Fussmassage zu Heilzwecken angewendet.

Der FM liegt das Prinzip zugrunde, dass der ganze Körper im Fuss eine zugeordnete Stelle hat. Mit Reflex wird die Antwort des Körpers auf einen Reiz bezeichnet. Mittels spezieller Massagetechnik wird diese Eigenschaft ausgenützt. Die Reflexzonen am Fuss werden gezielt massiert und so entsprechende Bereiche und Funktionen des Körpers stimuliert.

Durch qualifiziertes Vorgehen wird individuell auf den Menschen eingegangen. Jede Massage beabsichtigt bewusst das Erfassen des ganzen Menschen, und kann in vielen Situationen bei eingeschränkter Gesundheit eingesetzt werden.

 

 

   

Neue Spa - Resort spriessen wie Pilze aus dem Boden

Ich habe für Interessierte 2 wunderschöne Spa-Videos bereit gestellt