Kaum zu glauben, schon bin ich bei der 8. Lektion. Das MALEN macht mir unheimlich Spass, und ich habe wieder viel über  die verschiedenen Werkzeuge dazu gelernt
   
   
  Mein liebstes Malwerkzeug ist der Bürstenverschmierer, da kann man drauf  los werkeln  und sich austoben.

 

 
Bürste, Nachbelichtung, Schmieren, Kohle,Sprühdose       8. Lektion            Flaschenpost-Kür
 
Bürste, Nachbelichtung, Schmieren, Kreide,Sprühdose   9. Lektion              Africas Krieger  Kür
    
           Bleistift, Sprühdose, Schmieren, Weichzeichnen

                  10. Lektion        Colored Face Kür

                                 

 

 

 

 
                                                    

                                           Lektion 11  

 

 

      Sprühdose, Schmieren, Wassertropfen, Weichzeichnen

                                               

     
         

                       Meine letzte Pflicht Lektion im Grundkurs

   
                    
                  Sprühdose, Bleistift, Kohle und Sprühen mit Textur      

                                    

 

 

                Hier  geht es zu meiner Abschluss Arbeit