Herzlich Willkommen

Ich freue mich, dass Dich meine Pfadversuche interessieren, und Du hier zu Besuch kommst,

 
nach dem Malen und Tuben, lerne ich nun noch das Pfaden, ich habe mich lange gedrückt davor, aber ich stosse nun so oft an meine Grenzen, kann oft etwas nicht umsetzen, weil ich nicht weiss wie ich es anstellen muss.

Die Marion (Bärchen) von der Oase hat mich dazu überredet es zu versuchen, nun habe ich Grossen Spass daran, und bin fleissig am lernen.

Ich möchte Euch hier einige Bilder aus dem Workshop zeigen, und als Animationsverrückte natürlich immer gleich die Ani zu den erlernten neuen Figuren.

Später möchte ich Euch gerne meine Pfad-Tuben zum Downloaden weiter geben. Sie sollen nicht hier verstauben sondern weiter verbastelt werden.

Da ich in den Foren mit meinem Nick-Name * Lissi* unterwegs bin, sind die Bilder auch so signiert. Also nicht wundern..... bin immer noch die Marlies   

 

Hier eine kleine Ani, bei der ich gemerkt habe, dass ich noch einiges beim pfaden dazu lernen sollte

und das mache ich jetzt in Pittis Grafikwolke


 

unter dem Fachkundigen Auge von Heidi




 


 






   © Design by Marutis.ch 2011