Willkommen in meinem Script - Archiv

Leider funktionierten fast alle meine alten Scripts nicht mehr in den neuen Browser,

so habe ich mich entschlossen diese Seite komplett neu zu füllen,

viele meiner alten Effekte kann ich leider noch nicht umschreiben,

bleibe aber daran und hoffe, dass ich noch einiges dazu lernen werde.

Eine grosse Hürde habe ich mit der Musik geschafft, die ist nun mit jedem Browser zu hören.

Bitte meldet mir, wenn eine Seite bei Euch nicht funktioniert

getestet im Internet Explorer    und Google---- FF-?????

***********************************

August 2019 - Musik bei Google Chrome

Seit einem Jahr blockiert Google das Automatische abspielen von Hintergrund Musik

Da ich meine Seiten immer teste, habe ich das nie bemerkt,

weil er  beim 2.Besuch der Seite die Musik doch Automatisch abspielt

Also wer die Scripts mit Musik sehen will, muss die Seite 2 mal anklicken

******************************************************************************

  12.08.2015 ein Meilenstein habe ich geschafft.  so dass meine drei ersten Scripts wieder laufen

ich musste das VB-Script (Visual Basic Script - die werden nicht mehr unterstützt) in Java umschreiben.

Ufffff .....das ich das nach Jahren des pröbelns und suchen noch hinbekommen habe......

Grafisch sind sie kein HIT, aber ich hänge daran, weil sie in meiner Anfangszeit entstanden sind und mich

damals sehr gefordert hatten, und darum bekommen sie nun auch hier wieder ihren Platz

Die Scripts laufen nun ohne den  Kompatibilitätsmodus

  

Meine   1.ten Scripts

möchte ich  doch auch noch hier zeigen, alle Umgearbeitet

 

Endlich hat es geklappt , nicht mehr ganz so schön, aber auch Toll


Mehr Scripts findet ihr  bei

Frühling    Spring

  Sommer Summer

   Herbst Autumn

Jukebox 

*Butterfly Kisses* *Nature Beautys* *Woodland*

Umgearbeitet

Umgearbeitet

*NEU* 
*Colors of Time* *Fall in Love* *Ocean*

Umgearbeitet Mai 2017

Umgearbeitet Mai 2017

Transparenz umgearbeitet 
*Nice Day* *Africa* *Gute Nacht*

*NEU*

*NEU*
 
*NEU*
*Inner Peace* *Colors* *Guten Morgen*

Transparenz umgearbeitet

*NEU*
 
*NEU*
*Wood Fairy* *Red Orient*  

Transparenz umgearbeitet

Transparenz umgearbeitet

*Dont look Back*

*NEU*


 
 

Zurück - Back

Design ©by MR 2020