Meine Eigenen Sommer Pfad-Tuben

Hier dürft Ihr Euch mitnehmen was Euch gefällt

 

        
 

                

Die Tuben habe ich selbst erstellt, ich hoffe sie werden von Euch fleissig verbastelt, 

ich würde mich über ein Bildchen von Dir freuen

Nutzungsbedingungen für Tuben und Bastelmaterial

Ich möchte nicht dass meine Tuben durch Tauschgruppen gereicht werden!

Es ist verboten meine Tuben auf anderen HP´s oder Blogs zum Downloaden anzubieten.

Meine Tuben dürfen nicht als eigene Tuben ausgegeben werden.

Sie sind nur für den privaten Gebrauch zu verwenden, und dürfen nicht veräussert werden.

Bei Bilder die veröffentlicht werden, Incredi-Letter, Forums, E-Cards oder Galerien muss ein Credit verwendet werden.
Verlinken mit meinen Seiten ist kein muss, ich wäre aber nicht böse darüber.
Auch würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen. Ihr findet es hier

Sollte eine meiner Tuben als Bestandteil in einem Tut zur Geltung kommen muss ein Link gesetzt werden.

         

An dieser  Badeinsel habe ich mir fast die Zähne ausgebissen, bis sie endlich nach Gummi ausgesehen hat,

                 Viel Spass beim verbasteln      

       **********************************************

    Zwei ganz frühe Werke, noch ohne Pfadschule erstellt

     
 
              **********************************

 

 

            **********************************

                Klick auf die Vorschau

       

       

       

                                                            

               **********************************

          Ich habe für Euch ein paar Bienchen gebastelt.......

               

              

                 

                

            Viel Spass damit

                 **********************************

 

Wir waren wieder eine lange Zeit in Thailand und Kambodscha und sind mit vielen Fotos zurück gekommen, einige habe ich schon verbastelt als Letter, Scrap oder Tube damit ich mir viel Arbeit erspare, habe ich einen Asien Ordner in meinem Photobucket angelegt, dort könnt ihr Euch bedienen und Bilder gucken.......           

         

         

   

            **********************************

   

  Morgen ist das Seenachtsfest Konstanz und Kreuzligen

da wird bei uns immer den Grill angefeuert, da ihr leider nicht mitessen könnt, habe ich euch ein paar Tubens gebastelt, und für den Nachtisch habe ich auch gesorgt. 

         Ich freue mich auf Eure Bilder

    

                   klick auf die Vorschau

     

 

**************************************************************

                 Neue Pfadtuben 2015

             

                    und 2 Blümchen

           

          **********************************

          von mir getubt ohne Credit zum verbasteln

           klick auf die Vorschau - Image linked

           

                    *****************

      

                ************************

         

              

  

 

 

           

 

Next

© by MR - www.marutis.ch