Hier dürft Ihr Euch mitnehmen was Euch gefällt

     Sommer- Tagis

 

 
 

                

In meinem HP Gästebuch  könnt ihr mir eine Freude machen, des Künstlers Brot, ist der Applaus, mein Brot sind Eure Einträge     

Bitte nur mit Rechtsklick auf Deinen Rechner speichern

               

             

        **********************************************

              

     
 
              **********************************

            

 

            **********************************

         

            **********************************

Hier sitze ich in Koh Kong am Meer, ganz in der Nähe zur Grenze von Thailand, hihihihihihi ich meine nicht die süsse, (an der habe Stunden rumgebastelt und gemalt) ich bin hinten versteckt

            **********************************

 

Aus diesem Tagi habe ich Euch auch einen Letter gebastelt. Ich habe das zu Ehren unserer Bananenpflanze gemacht.... grins

**************************************************************

   Die Tuben kannst Du bei meinen Pfadtuben holen

  

   

          Meine Heidelbeeren sind bald reif  

          **********************************

Bettienchen hat in der Oase 4 You einen Kreative Challenges mit der Eulenform gestartet, und das habe ich daraus gemacht

   

                  **********************

                    Mal etwas zum grinsen

        

 

 

   Schau mal wieder rein, es werden noch einige dazu kommen

 

 

           

 

Zurück

© by MR - www.marutis.ch