*********************************************

Ein Ehrenplatz für Eure Bilder, welche Ihr mit meinen Tuben für mich gebastelt habt, ich freue mich über jedes Einzelne Bild....
 

 
  Danke liebe Bettina Du hast meine Tuben aus dem  
  Adventskalender wunderschön verbastelt, da freue ich mich sehr  
   
  Du brauchst mein Copieright nicht 2mal platzieren, und kannst es dezenter setzen,
dafür  Deines  mehr in den Vordergrund setzen
 

 

  *********************************************

Vielen Dank liebe Bettina   ich freue mich über Dein Neues Bild

*******************************************************

    

Danke liebe Viggy   ich freue mich über die verbastelten Tuben, Deine Sigi im Forum konnte ich auch schon bestaunen

*******************************************************

Danke liebe Sonnia   ich freue mich über die vielen verbastelten Tuben, es ist Dir gut gelungen

*******************************************************

Vielen Dank liebe Margrit   ich freue mich über Dein Bild, das Du trotz Zeitmangel für mich gebastelt hast

*******************************************************

 

 

 

 

         Hier ist noch viel Platz.........für mehr....

 

 

 

 

Zurück - Back

  © by MR - www.marutis.ch  2007/2013